Vorstand

Unser Vereinsvorstand setzt sich aus 7 Personen zusammen.
Namentlich sind dies:

Mirco Flüeli – Präsident
Silvan Pally – Vize Präsident
Jessica Freudiger – Musikalische Leiterin
Daniela Mauro – Kassiererin
Franziska Pally – Sekretärin
Manuel Oppliger – Materialverwalter
Remo Ackermann – Beisitzer

Während einiger Vorstandssitzungen plant und organisiert der Vorstand die anstehenden Vereinsaktivitäten. Dadurch, dass unsere Gremien sehr selbständig arbeiten und viele Entscheide selber treffen können, hält sich der Vorstandsaufwand in vertretbaren Grenzen. So überwacht der Vorstand unter anderem die Finanzen, koordiniert und plant die Auftritte und Anlässe und managt alle ‚administrativen‘ Arbeiten.

Als Highlight gilt jedes Jahr wieder die zweitägige Vorstandsreise! Dort wurden während der letzten Jahre folgende ‚Adventures‘ gemacht: Bier brauen, Cannstatter Wasen Stuttgart, Foxtrail, Seilpark, Indoor-Klettern, Schlittschuh laufen, Wanderung mit Trottinett-Abfahrt, Ski- und Snowboardweekend und vieles mehr…