Jubifest 60 Jahre Noteheuer 31.01.2015

Der letzte unserer Auftritte in der Vorfasnachtssaison war ein besonderer. Wir hatten die Ehre am 60-jährigen Jubiläum unserer langjährigen Kameraden-Guggenmusik, den Noteheuer Luzern, zu spielen. Früh morgens ging’s los und wir fuhren mit dem Car nach Luzern. Als wir im Maihof ankamen wurden wir bereits von unseren Freunden den Noteheuern und ihren Gästen erwartet. Nach einem guten Essen, spielten wir dann den „Heuern“ und ihren Gästen ein Geburtstagsständchen, welches mit viel Applaus verdankt wurde. Nach der Geschenkübergabe und einigen Liedern verliessen wir unter klatschendem Publikum den Saal.

Nach unserem Auftritt kam es dann zum Höhepunkt des Heuerfestes, die Noteheuer selbst gaben sich die Ehre. Zudem präsentierten die Geburtstagskinder ihr neues Kostüm für die Fasnacht 2015. Ein gemeinsamer Auftritt mit den Jubilaren rundete den Anlass ab. Danach ging es auf zur Uslampete in den Bunker! Merci Heuer und nomou aues Guete zum 60. Jubiläum!

Bilder findet Ihr auf der Facebook Seite der Noteheuer:

https://www.facebook.com/noteheuer.fasnachtsmusiglozarn/media_set?set=a.596340967133906.1073741825.100002740234993&type=3

Schreibe einen Kommentar