Bericht: Die ersten Auftritte

Die ersten beiden Wochenenden der Vorsaison sind bereits vorbei.

Am Samstag 07.11.2014 durften wir zuerst in Bettlach mit unserem Schränzer-Sound einheizen. Der Erste Auftritt der Saison haben wir erfolgreich über die Bühne gebracht und hatten extrem Spass. Das Probeweekend und die wöchentlichen Proben zeigten ihre Wirkung. Nach kurzem Aufenthalt ging es dann gleich weiter nach Langendorf. Tolle Guggen und ein cooler DJ liessen uns das Tanzbein schwingen.

Letzten Samstag, dem 15.11.2014 hatten wir bereits die letzten Auftritte für dieses Jahr (2014;D). In Flumenthal wurden wir herzlich empfangen und hatten einen genialen Auftritt. Das Publikum, wenn auch noch nicht sehr viele, da wir die erste Gugge waren, liessen sich von unserem Schränzer-Sound mitreissen. Unser neu einstudiertes Lied „So bist du“ schlug ein wie eine Bombe. Danke dem Publikum für das Mitmachen ;-). Nach Flumenthal ging es weiter nach Brittnau. Ein grosser Anlass mit viel Publikum. Trotz der unglücklichen Situation mit der Bar auf der Bühne und die Komplikationen die dies mitbrachte, hatten wir auch dort einen guten Auftritt.

An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön unseren treuen Fans, die uns begleiten und uns zu dem machen was wir sind. Macht immer Spass wenn Ihr dabei seid!

Nun heisst es noch ein paar Mal proben, ein weiteres neues Stück einstudieren und dann beginnt bereits die Fasnacht 2015. Wir sind bereits fleissig am Herstellen unserer Gönnerli, den neuen Kostümen und den dazugehörigen Masken. Ihr dürft gespannt sein auf unser Motto.

Photos by: Sarah Jenzer

 

Schreibe einen Kommentar