Bericht: Chessunight Wiler & Hilari Walliswil

Wiler 17.01.2015 / Hilari 24.01.2015

Am Samstag, 17.01.2015, ging es, nach der Bahnhofguggete in Luzern, auf nach Wiler bei Utzenstorf an die Chessunight. Ein Anlass, welchen wir schon einige Male besucht haben und gerne auch wieder besuchen werden. Die Stimmung war den ganzen Abend hindurch gut, kam aber zu ihrem Höhepunkt bei unserem Auftritt. Wir Schränzer legten einen tollen Auftritt hin und konnten mit guter Musik und unseren Kostümen überzeugen.

Was darf bei unseren vorfasnächtlichen Auftritten nicht fehlen? Natürlich – der Hilari in Walliswil Wangen! Am 24.01.2015 war es dann so weit, der Hilari stand vor der Tür. Wie bereits schon in den vergangenen zwei Jahren durften wir vorab eine leckere Mehlsuppe bei einem unserer Schränzer geniessen, an dieser Stellen, herzlichen Dank nochmals! Nach der Verköstigung ging es in die Mehrzweckhalle. Dort angekommen liess unser Auftritt nicht lange auf sich warten, da wir bereits um 22.00 Uhr auf der Bühne standen. Vor unserem heimischen Publikum gaben wir dann alles, dass die Pauken nur so donnerten. Wir hoffen, dass es dem Publikum genau so viel Spass gemacht hat wie uns. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar