🥳🥳11.11.2020🎉🎉

Juhee die Fasnacht ist eröffnet.

Leider in diesem Jahr nur virtuell.🙁

Doch wollen wir dennoch etwas Schränzer-Sound in eure Herzen bringen.

Leider sind unsere Instrumente seit mehreren Wochen verstummt, die Schwielen an den Händen der Rhythmus-Fraktion bald schon wieder verschwunden und die auswendig gelernten neuen Lieder (hoffentlich noch nicht ganz) vergessen.

Auch keine Auftritte sind in Sicht.Letzten Samstag hätten wir in Bleienbach bei den Chlepf-Schitter unseren ersten Auftritt gehabt.🤯🎶🎵

Diese Situation bremst uns komplett aus.

Wir sehnen uns nach Normalität, Kontakt zu Anderen und unsere Leidenschaft für den Verein wieder ausüben zu können.

«Für immer uf Di» ( Patent Ochsner ) geht jedoch an alle, welche momentan mehr als nur ihr Hobby nicht ausüben können. An alle, die diese Situation mehr trifft als die meisten von uns.Aber auch an alle, welche es kaum erwarten können wieder mit uns die Hallen und Strassen mit guter Laune und fasnächtlicher Stimmung zu füllen.🤜🤛💪

Schreibe einen Kommentar