Gruppenbilder 2015 „Dia de los muertos“

Unter dem Motto „Dia de los muertos“ auch genannt „Tag der Toten“ oder „Day of the dead“, präsentierten wir uns in Schwarz-Weiss-Roten Röcken, welche mit Rüschen und Rosen dem Motto entsprechend geschmückt wurden. Unser „Tambi“ durfte uns in einem Smoking, natürlich in denselben Farben, anführen. Di traditionelle Schminke, welche auch die selber gefertigten Masken und Passivmäskeli zierte, rundete unser Erscheinungsbild ab.

Nein! Der Dia de los Muertos ist keine Trauerveranstaltung, sondern ein farbenprächtiges Volksfest zu Ehren der Toten, welches wir kurzerhand in den Februar verlegt haben…. Und bis zur nächsten Fasnacht in Wangen an der Aare, werden wir noch viele Fasnachts-Anlässe, Dörfer und Maskenbälle in diese einzigartige Stimmung versetzten und hoffentlich auch Euch mit unserem Schränzer-Sound einheizen.

Ein spezielles Dankeschön geht an unsere treuen Fans, welche uns immer mit vollem Herzblut zujubeln. Speziell denen, die trotz des miesen Wetters den Weg in den Schlosshof, zu unserem Schränzer-Apéro fanden.

Nun freuen wir uns auf eine kleine Verschnaufpause und sind, nach diversen Vorbereitungs-Sitzungen, ab Ende August wieder am Proben, damit wir auch in der nächsten Saison  unser Bestes zeigen können.

Schreibe einen Kommentar