Fasnacht Wangen an der Aare 2016

Die Fasnacht 2016 ist bereits wieder Geschichte.

Wie jedes Jahr haben sehr viele Leute dazu beigetragen, dass etliche Fasnächtler in Wangen drei ausgelassene Tage feiern und geniessen konnten. Dafür bedanken wir uns hiermit herzlich. Dem WaFaKo für das Organisieren und Planen der Wangener Fasnacht, den Organisatoren des mittlerweile legendären Städtli-Power, unserer Alten Garde und der SchräWiGa für die enorme Unterstützung am Passiv-Apero, den Stedtlihüpfern für den schönen Auftritt, den Städtlizwirble für den Umzug am Sonntag mit allem „drum und dran“, Möru für die Fotos, Dänele für die Geduld im Gambrinus ;-), für den Salon-Rouge am Montag und natürlich nicht zu vergessen; all denjenigen, welche in diesen drei Tagen ins schöne Wangener Städtli gekommen sind, um die Fasnacht mit uns zu geniessen.

Unter dem Motto Assassin’s Creed durften wir am Freitag beim Urknall einlaufen. Danach reite sich ein Anlass an den Andern. Den Auftritt in Wangenried, das Städtlipower, unser Passivapero, die Beizenfasnacht, der Umzug und zwischendurch kam natürlich auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Da wir nicht genug kriegen konnten, reisten wir am Montagabend zum „Gässle“ noch nach Langenthal und genossen im Anschluss eine feine Gulaschsuppe in der sauber aufgeräumten Kefibar.

Es war auch heuer eine wunderschöne Zeit.

Danke euch allen!!

 Ah… das Wetter?? Haben wir gekonnt ignoriert 😉

Schreibe einen Kommentar