Zytgloggeschränzer spielen Peter Maffays So bist du

Ohne Worte. So bist du an unserem 40. Jubi. Wir schauen und genießen.

Zytgloggeschränzer - Peter Maffay - So bist du youtube play

Gägerstart Olten & Fasnachts warm-up Heimberg

Ein Tag nach offiziellem Fasnachtsbeginn, legten wir auch gleich mit unseren Vorfasnachts-Auftritten los. Am 12.11. folgten wir der Einladung der Herregäger und standen um 23:15 Uhr auf der Bühne ihres Gägerstarts. Seit einigen Jahren dürfen wir das Kulturzentrum Schützi Olten an diesem Anlass mit unserer Musik beschallen. Ein super organisierter Event, welcher für jeden Fasnächtler, der auch gerne schon etwas früher in sein Kostüm steigt, zu empfehlen!

Am 26.11 fuhren wir dann mit dem Car in die andere Richtung. Das erste Mal waren wir an der Warm-Up Party der Gschirrschärbeler in Heimberg dabei. Die Freude an diesem Anlass war jedem Mitwirkenden anzusehen. Mit viel Herz stellte die «Speakerin» jede Guggenmusik vor ihrem Auftritt vor. So auch uns. Um 21:00 Uhr und noch einmal um 01:20 Uhr konnten wir in die Halle einlaufen.

So schön wies war…war’s auch wieder schnell vorbei. Gefühlt mindestens so schnell wie im Video die Bilder vorbeiziehen 😉

Der nächste Auftritt folgt am 06.01.2017 in Aarwangen. Weiter geht die Tour dann an die “Chessunight” nach Wiler, dann an den legendären Hilari in Walliswil, gefolgt vom Heimspiel SCHRÄNZERPARTY am 04. Februar, weiter nach Schüpfheim und Strassburg bis hin zu Der Wangener Fasnacht vom 03.03.2017 bis 06.03.2017.

Schränzerparty 40. / Jahre Zytgloggeschränzer

Bald ist es soweit. Wir werden 40. Jahre alt. Dieser Anlass muss natürlich gefeiert werden. Das OK40 ist bereits seit einiger Zeit am planen und organisieren. Auch die Jubi-HP ist nun online. Neben allen wichtigen Informationen findet Ihr immer wieder aktuelle Meldungen zum Fest und der Geschichte der Zytgloggeschränzer.

Reserviert Euch also den 4. Februar 2017. Ab 20:00 Uhr möchten wir im Salzhaus Wangen an der Aare mit euch gemeinsam feiern.

http://www.schraenzerparty.ch/

flyer-vor flyer-hin